Der Ski-O Swiss ist der Verein der Schweizer Ski-Orientierungsläufer. Rund 100 Ski-OL Fans aus der ganzen Schweiz sind Mitglied des Vereins mit Sitz im Kanton Graubünden. Im Winter findet traditionell das Weihnachtslager (alternierend im Goms bzw. Engadin) sowie mehrere Ski-OL Wettkämpfe in der Schweiz statt, die von örtlichen Vereinen resp. vom Ski-O Swiss organisiert werden. Zum Vereinsleben gehört ausserdem die jährlich (üblicherweise im Dezember) stattfindende Vereinsreise an ein Ski-OL-Wochenende im benachbarten Ausland. Im Sommer beteiligt sich der Ski-O Swiss regelmässig an der Organisation von Orientierungsläufen in Graubünden.

Der Ski-O Swiss vermietet zu günstigen Preisen einen Scooter, ein Anhänger zum Transport kann ebenfalls gemietet werden.

Weitere Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Es ist auch möglich, die 4 mal jährlich erscheinenden Ski-O Swiss News zu abonnieren.

Mitgliederbeitrag unter 20 Jahren
Mitgliederbeitrag ab 20 Jahren
Jahresabo Ski-O Swiss News
Fr. 25.-
Fr. 30.-
ab Fr. 20.-

Konto: PC 70-323830-9, Ski-O Swiss, 2067 Chaumont

Interessenten melden sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Ski-O Swiss vermietet an Ski-O Wettkämpfen Kartengestelle. Es sind 40 Gestelle vorhanden die zu Fr. 3.- (1 Lauf) bzw. Fr. 5.- (2 Läufe) vermietet werden. Die Gestelle können auch zu ca. Fr. 80.- gekauft werden.

Weitere Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2017 - Ski-O Swiss